Balsam für die Seele

Damit auch Du wieder gelassen, entspannt, ruhig, glücklich und lebensfroh bist.

Kennst Du das auch, dieses Gefühl vollkommen erschlagen und ruhelos zu sein?

Du bist gehetzt, angespannt, kannst schlecht schlafen und Dir macht die derzeitige allgemeine Situation sehr zu schaffen? Eigentlich weißt Du gar nicht, was mit Dir los ist und Du brauchst für Dich eine extra große Portion Glückshormone, damit Du mal wieder richtig lachen kannst.

Deine Motivation ist schon lange im Eimer, egal wofür. Selbstsabotage kannst Du in der Zwischenzeit auch schon ganz gut, sogar mit hängenden Schultern. Dir fehlt der Antrieb und Du schaffst es einfach nicht wieder im gut gelaunten Flow durch Deinen Alltag zu gehen.

Willst Du das für Dich ändern?

Alice und Maja zeigen Dir mit ganz unterschiedlichen Ansätzen und Methoden ihre erfolgreichsten Möglichkeiten, Dir wieder zu einem motivierten und erfüllten Leben zurück zu finden.

Dann sei auch Du mit dabei und melde Dich gleich an.

Wir begleiten Dich in ein motiviertes und erfülltes Leben

Bei uns bekommst Du voller Spaß und Leichtigkeit verschiedene Tools an die Hand.

In unserem Online Seminar zeigen wir Dir, in einem ganz entspannten und geschützten Rahmen, wie Du gelassen, entspannt, ruhig, lebensfroh, dankbar und voller Vertrauen wirst.

Wie Du diese verrückte Zeit gut meistern kannst. Nicht nur auftanken, sondern nachhaltig und hin zum aufblühen. Dabei begleiten Dich Alice und Maja!

Damit auch Du wieder zu Dir und Deinen Stärken zurückfindest.

Du willst unbedingt dabei sein?

Video: Dein Team Alice und Maja zum Online Seminar.

Dein Balsam für die Seele

Termin: 01.10. bis 03.10.2021

Täglich ab 9:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Ort: Virtuell über Zoom Meetings

Deine Investition: 699 € inkl. MwSt.

Durch unsere Tools bekommst Du Wissen aus ganz unterschiedlichen Richtungen.

Es wird Dir helfen in Zukunft immer schneller aus Abwärts-Gefühlsspiralen auszusteigen. Es wird Dir helfen in Zukunft immer weniger aus deiner inneren Stabilität rauszufallen. Es wird Dir helfen in Deiner Gelassenheit zu bleiben – egal was ist. Stressige und verstimmte Phasen verlieren ihren Schrecken.

Wir freuen uns schon mega auf die Zeit mit Dir!

Ohne DICH macht’s nur 1/2 so viel Spaß. Und falls Du die eine oder andere Stunde nicht live dabei sein kannst – nicht schlimm, denn es wird eine Aufzeichnung geben.

Ja, ich bin dabei!

Ich will gelassen, entspannt, ruhig und lebensfroh sein.

Copyright 2021 | ALIZEL

ViaCordis Akademie | Impressum | Datenschutz