0(0)

Sei das was Du bist

  • Kurslevel: Anfänger

Über den Kurs

Schritt für Schritt Anleitung um deine Lebensqualität positiv zu verändern. Denn nichts wird sich ändern, wenn Du es nicht änderst!

Beschreibung

Der Kurs Sei das was Du bist ist eine Schritt für Schritt Anleitung, um deine Lebensqualität positiv zu verändern.

Speziell entwickelte Anwendungstechnik

Der Kurs Sei das was Du bist zeigt dir eine Anwendungstechnik, die dir helfen kann, mit nur wenigen Minuten pro Tag, bereits in 21 bis 30 Tagen die mentale Stärke und Energie zu bekommen, dein Leben so zu leben und zu gestalten wie du es gerne leben möchtest.

Denn nichts wird sich ändern, wenn Du es nicht änderst!

Speziell entwickelte Anwendungstechnik von Alice Hastenteufel.

Was werde ich lernen?

  • Du lernst dein Leben so zu leben und zu gestalten wie du es gerne leben möchtest.

Themen für diesen Kurs

16 Lektionen

Einleitung

Vorwort
Bevor du loslegst!
Wichtige Hinweise

Schritt 1?

Was willst Du sein?

Schtitt 2?

Beschreibe das, was für dich von Bedeutung ist, um das zu sein, das Du wirklich willst.

Schritt 3?

Lasse dein neues ich vor deinem geistigen Auge lebendig und wahr werden.

Schritt 4?

Fühle den Stoff aus dem dein Leben ist.

Schritt 5?

Formuliere und notiere dir die Dinge, Menschen oder Situationen, die du ändern möchtest.

Über den Dozenten

Alice

VCA Team

Mein Name ist Alice Hastenteufel, ich bin Inhaberin der ALIZEL Gruppe und Gründerin der ViaCordis Akademie. Seit 1998 arbeite ich als Innerlogin, Gesundheitsberaterin, Trainerin und Ausbilderin für alternative Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Meditation. Mein größter innerer Antrieb ist es, zusammen mit den Menschen ihre Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen und Wege zu finden, damit sie, durch ihre ureigenen inneren Kräfte, im Gleichgewicht auf allen Ebenen leben. Zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen schenken mir inzwischen großes Vertrauen und profitieren so von meinen Fähigkeiten und Erkenntnissen. Mein Einfühlungsvermögen, meine Erkenntnisse und die langjährige Praxiserfahrung sowie ständige Weiterentwicklung machen meinen Erfolg aus.
5.00 (4 Bewertungen)

14 Kurse

45 Kursteilnehmer

Sei das was du bist
49,00 

Im Kurs enthalten

  • Video-Anleitungen
  • Text-Anleitungen
  • Download-Material
  • alles in deutscher Sprache
  • dauerhaften Zugriff

Anforderungen

  • Keine besonderen Anforderungen notwendig.
  • Für Menschen mit psychischen Erkrankungen ist dieser Kurs nicht geeignet.

Zielgruppe

  • Für Menschen, die selbst, mit einfachen und leicht erlernbaren Techniken, ihr Leben positiv verändern wollen.