0(0)

Baden im Wald selbst praktizieren

  • Kurslevel: Anfänger
  • Kategorien Wohlbefinden
  • Insgesamt eingeschrieben 0
  • Zuletzt aktualisiert 2. Februar 2021

Über den Kurs

Baden im Wald bringt deine fünf Sinne in Schwung, stärkt dein Immunsystem, bringt Körper und Geist in Einklang und steigert deine Lebensqualität. Mit der richtigen Eigentherapie lässt sich dein Alltag künftig entspannter und gesünder meistern.

Beschreibung

Baden im Wald hilft gegen Stress, Erschöpfung, Unruhe, Anspannung, Leistungsabfall, fehlende Motivation und Depression.

Wald als Heilmittel

Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler erkennen den Wald als Heilmittel. Der Wald hat positive Effekte auf Körper und Geist. Schon der bloße Aufenthalt im Wald, wirkt sich z. B. bei Stress, Bluthochdruck und Depressionen positiv aus. Mit der richtigen Methode lässt sich noch viel mehr erreichen.

Vorbeugen ist besser als Heilen

Viel zu tun, nur Stress um die Ohren, kaum noch Energie und keine Zeit für mich! So oder so ähnlich kann es sein und zack ist die Lebensfreude, Leichtigkeit und Euphorie weg und du bist nur noch am funktionieren.

Was werde ich lernen?

  • Du lernst das Baden im Wald selbst zu praktizieren.
  • Du lernst gezielt positive Effekte auf Körper und Geist zu nutzen.

Themen für diesen Kurs

2 Lektionen

Einleitung?

Wichtige Hinweise zum Kurs
Vorwort
Hilfe & Kontakt

Über den Dozenten

Zeljko

VCA Team

Mein Name ist Zeljko Zdesic, ich bin Administrator der ViaCordis Akademie. Ich bin seit 1987 Unternehmer und seit 2006 arbeite ich als WordPress Spezialist, Web- und Medien-Designer. Meine Aufgaben erledige ich gerne nach dem Motto: Gebe immer ein bisschen mehr als man von dir erwartet.
5.00 (1 Bewertungen)

2 Kurse

4 Kursteilnehmer

Baden im Wald
29,90 

Im Kurs enthalten

  • Achtung - Dieser Kurs befindet sich noch in der Entwicklung!

Anforderungen

  • Wald, möglichst Nadelwald
  • Verständnis für die Natur

Zielgruppe

  • Für Menschen die die Heilkraft der Natur nutzen wollen.