Baden im Wald selbst praktizieren

Von Zeljko Kategorien: Wohlbefinden
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Baden im Wald hilft gegen Stress, Erschöpfung, Unruhe, Anspannung, Leistungsabfall, fehlende Motivation und Depression.

Wald als Heilmittel

Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler erkennen den Wald als Heilmittel. Der Wald hat positive Effekte auf Körper und Geist. Schon der bloße Aufenthalt im Wald, wirkt sich z. B. bei Stress, Bluthochdruck und Depressionen positiv aus. Mit der richtigen Methode lässt sich noch viel mehr erreichen.

Vorbeugen ist besser als Heilen

Viel zu tun, nur Stress um die Ohren, kaum noch Energie und keine Zeit für mich! So oder so ähnlich kann es sein und zack ist die Lebensfreude, Leichtigkeit und Euphorie weg und du bist nur noch am funktionieren.

Mehr anzeigen

Was werde ich lernen?

  • Du lernst das Baden im Wald selbst zu praktizieren.
  • Du lernst gezielt positive Effekte auf Körper und Geist zu nutzen.

Kursinhalt

Einleitung
Wichtige Hinweise zum Kurs

  • Vorwort
  • Hilfe & Kontakt

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen