0(0)

Meditation Starter Kurs

  • Kurslevel: Anfänger

Über den Kurs

Der Meditation Starter Kurs ist der perfekte Einstig in die Welt der Meditation. Inklusive der 5 Minuten Meditation für Energie und Kraft.

Beschreibung

Wenn du ernsthaft an der Kraft der Meditation interessiert bist, solltest du meditieren lernen. Meditieren kann dir zu Entspannung, innerer Ruhe, geistiger Kraft und Gleichgewicht sowie zu besserer Gesundheit verhelfen.

Lerne mit Freude zu meditieren!

Wenn du regelmäßig mit Freude meditierst, hat das eine enorm positive Auswirkung auf deine Lebensqualität. Vor allem lernst du, im Jetzt zu sein und zu leben. Du grübelst nicht so häufig über die Vergangenheit oder die Zukunft. Jeder in deinem Umfeld profitiert davon.

Was werde ich lernen?

  • Theoretisches Hintergrundwissen zu Meditation.
  • Einfache Meditationstechniken für regelmäßige Anwendung.
  • Übungen für Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit.

Themen für diesen Kurs

22 Lektionen

Einleitung?

Vorwort
Bevor du loslegst!
Leitfaden für deine Meditation

Konzentrationsübung?

Konzentrationsübung für leichteres Meditieren

5 Minuten Meditation?

Beginne mit einer leichten Meditation, z.B. mit der 5 Minuten Meditation.

Atemmeditation mit Heilworten?

Bevor du startest, lies dir diese Atemmeditations-Anweisung in Ruhe komplett aufmerksam durch.

Reiseroute ins Ich?

Dinge, an die du denken solltest, wenn du länger meditieren möchtest.

Über die Dozenten

Zeljko

VCA Team

Mein Name ist Zeljko Zdesic, ich bin Administrator der ViaCordis Akademie. Ich bin seit 1987 Unternehmer und seit 2006 arbeite ich als WordPress Spezialist, Web- und Medien-Designer. Meine Aufgaben erledige ich gerne nach dem Motto: Gebe immer ein bisschen mehr als man von dir erwartet.
5.00 (1 Bewertungen)

2 Kurse

4 Kursteilnehmer

Alice

VCA Team

Mein Name ist Alice Hastenteufel, ich bin Inhaberin der ALIZEL Gruppe und Gründerin der ViaCordis Akademie. Seit 1998 arbeite ich als Innerlogin, Gesundheitsberaterin, Trainerin und Ausbilderin für alternative Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Meditation. Mein größter innerer Antrieb ist es, zusammen mit den Menschen ihre Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen und Wege zu finden, damit sie, durch ihre ureigenen inneren Kräfte, im Gleichgewicht auf allen Ebenen leben. Zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen schenken mir inzwischen großes Vertrauen und profitieren so von meinen Fähigkeiten und Erkenntnissen. Mein Einfühlungsvermögen, meine Erkenntnisse und die langjährige Praxiserfahrung sowie ständige Weiterentwicklung machen meinen Erfolg aus.
5.00 (4 Bewertungen)

14 Kurse

45 Kursteilnehmer

Meditation
49,00 

Im Kurs enthalten

  • Video-Anleitungen
  • Dokumentationen
  • Download-Material
  • alles in deutscher Sprache
  • dauerhaften Zugriff

Anforderungen

  • Für diesen Kurs brauchst du keine Vorkenntnisse oder ein besonderes Equipment.
  • Alles was du brauchst ist Lust zu meditieren, eine Sitzgelegenheit und etwas Platz.
  • Personen mit psychischer Erkrankung sollten vorher mit Arzt oder Therapeuten Rücksprache halten.

Zielgruppe

  • Dieser Kurs ist optimal für Einsteiger in die Meditation.
  • Für Einsteiger die den Alltag verlassen wollen um gesünder und bewusster zu leben.