5.00(1)

Aktiv gesund Programm

  • Kurslevel: Alle Level
  • Kategorien Gesundheit
  • Insgesamt eingeschrieben 2
  • Zuletzt aktualisiert 20. Januar 2021

Über den Kurs

Mit dem Aktiv gesund Programm bekommst du verständliche Wege und Möglichkeiten zu Eigentherapie um emotionale, körperliche und energetische Störungen zu beseitigen.

Beschreibung

Eigentlich braucht der Mensch als faszinierendes Wesen und Wunder voller universeller Innergien und Intelligenz keine speziellen Diagnosen und Therapien. Der Kurs Aktiv gesund Programm zeigt dir einfache nachvollziehbare Wege und Möglichkeiten zu Eigentherapie um emotionale, körperliche und energetische Störungen zu beseitigen.

Aktiv gesund Programm wird dein Leben verändern

Deine Lebensqualität wird sich nachhaltig verbessern. Du erntest Komplimente über deine positive Veränderung. Du wirst wieder leichter und aktiver am Leben deiner Lieben teilnehmen können, mit ihnen lachen und feiern.

Was werde ich lernen?

  • Du lernst deine vorhandenen Selbstheilungskräfte in Gang zu bringen.
  • Du lernst Anwendungstechniken um selbst emotionale, körperliche und energetische Störungen zu beseitigen.

Themen für diesen Kurs

32 Lektionen

Einleitung?

Hier bekommst du grundlegende Informationen zum Kurs, zu den Dozenten und einige Hinweise, die du unbedingt wissen solltest.
Bevor du loslegst!
Wichtige Hinweise
Anwendungsgebiete
Umgangssprachliches

Eigentherapie Teil I?

Eigentherapie für körperliche und energetische Störungen.

Eigentherapie Teil II?

Eigentherapie für emotionale Störungen.

System Energetisieren?

Energetisiere dein gesamtes System. Mit Energetisieren erreichst du anderes, nämlich mehr Energie, die du zur Verfügung hast.

Körper, Geist und Seele entgiften

Für immer jung?

Eine taoistische Schildkröten-Übung, die der Legende nach ewige Jugend verleihen soll.

Download-Material?

Material zu herunterladen

Über den Dozenten

Alice

VCA Team

Mein Name ist Alice Hastenteufel, ich bin Inhaberin der ALIZEL Gruppe und Gründerin der ViaCordis Akademie. Seit 1998 arbeite ich als Innerlogin, Gesundheitsberaterin, Trainerin und Ausbilderin für alternative Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Meditation. Mein größter innerer Antrieb ist es, zusammen mit den Menschen ihre Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen und Wege zu finden, damit sie, durch ihre ureigenen inneren Kräfte, im Gleichgewicht auf allen Ebenen leben. Zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen schenken mir inzwischen großes Vertrauen und profitieren so von meinen Fähigkeiten und Erkenntnissen. Mein Einfühlungsvermögen, meine Erkenntnisse und die langjährige Praxiserfahrung sowie ständige Weiterentwicklung machen meinen Erfolg aus.
5.00 (4 Bewertungen)

15 Kurse

47 Kursteilnehmer

Feedback der Kursteilnehmer

5.0

Total 1 Ratings

5
1 Bewertung
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Wow, das verstehe sogar ich :-)

Aktiv gesund Programm
189,00 

Die Materialien enthalten

  • Video-Anleitungen
  • Dokumentationen
  • Download-Material
  • alles in deutscher Sprache
  • dauerhaften Zugriff

Anforderungen

  • Keine besonderen Kenntnisse erforderlich.

Zielgruppe

  • Dieser Kurs ist für alle die ihr Lebensqualität in die eigenen Hände nehmen wollen.