Zukunft Mensch, Schlüssel Innergetic

In der 6-tlg. Erklär-Reihe „Zukunft Mensch, Schlüssel Innergetic“ von Alice Hastenteufel bekommst Du einen ersten Einblick in die Hintergründe, Anwendungen und Techniken der Innergetic.

Die alltagstauglich gemachte Quantenphysik

Was ich vor vielen Jahren unbedingt verstehen wollte:

  • Wie entstehen Krankheiten?
  • Wie geht Leben?
  • Wieso sind manche Menschen glücklich und andere nicht?

Meine Antworten fand ich in der alltagstauglich gemachten Quantenphysik, ich nenne sie Innergetic. Unter anderem erkannte ich den Zusammenhang zwischen

  • ungelebten Emotionen
  • unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit – das hatte ich übrigens durch den frühen Tod meines Vaters selbst erlebt und mir dadurch eine lebensbedrohliche Gesundheitsstörung zugelegt – Krebs.
  • Trennungen von geliebten Familienmitgliedern – hatte ich auch, meine Oma durfte ich nicht mehr sehen und hab es nie verstanden
  • nicht gelebte Talente
  • Druck
  • sich verstellen
  • nicht gelebte Lebensaufgaben
  • und vieles mehr

Diese Erlebnisse und Verhaltensweisen haben eine riesige Energie und diese lagern wir in unserem Körper ab. Unsere Körperzellen finden das gar nicht lustig und beginnen gegen das Leben zu arbeiten.

Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/AlizelDe

Du bist neugierig und Du willst Innergetic lernen?

Sicher Dir gleich Dein kostenloses Erstgespräch mit Alice. Deinen Termin kannst Du ganz einfach online buchen.

Die gesamte Erklär-Reihe „Zukunft Mensch, Schlüssel Innergetic“ findest Du unter dem HashTag #zmsi oder unter dem nachfolgendem Button.

Frohes entdecken einer neuen Welt der Innergetic
Alice Hastenteufel

Schreibe einen Kommentar