Club der Fülle – Das Gesetz der Entsprechung
» Club der Fülle – Das Gesetz der Entsprechung

Club der Fülle – Das Gesetz der Entsprechung

0

Datum: 2. Mai 2017

Uhrzeit: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Ort: ALIZEL Center

Durch die 12 geistigen Gesetze zu mehr Harmonie, Liebe und Lebensfreude

Ich schaffe und mache. Ich schone mich nicht. Ich bin ständig in vollem Arbeitsgang. Das ist die Essenz des 5. geistigen Gesetzes.

Du hast Wünsche, Ziele und Visionen? Du bist wütend, hilflos oder unsicher? Du spürst, dass Du etwas in Deinem Leben ändern müsstest und findest nicht den Weg. Du weist nicht wie Du in Deinem Leben etwas verändern sollst und fängst erst gar nicht an. Warum tun wir uns nur so schwer, etwas im Leben zu verändern?

Dann bist Du im Club der Fülle genau richtig

Liebe ist unsere Ursache und Wirkung. Doch im Alltag fallen wir immer wieder aus diesem Engergiefeld heraus.

Die geistigen Gesetze wirken hier wie die Enzyme im Körper, sie beschleunigen meine innere Entwicklung, sind mein inneres Flussbett.
Sie helfen mir, meine Charaktereigenschaften zu optimieren und mit Harmonie, Lebensfreude und Liebe durch das Leben zu gehen.
Die Natur vollbringt täglich kleine Wunder, bei denen wir uns einiges abschauen können.

Die 12 geistigen Gesetze verstehen, in sich aktivieren und ein persönliches Erleben ihrer Wirkung durch unsere Übungen sind Ziele der monatlichen Workshops im Club der Fülle. Jedes monatliche Treffen steht unter einem anderen Motto – unter einem anderen der 12 geistigen Gesetze.

Anmeldung und weitere Infos

Anmeldung erforderlich. Die Plätze sind begehrt und begrenzt.
Kontaktaufnahme unter: 07144 88 83 84

Auf eine absolut starke Gruppenenergie und grandiose Ergebnisse!
Ihre Alice Hastenteufel
Innerlogin & Coach