» » » Das Leben ist wie ein Krug

Das Leben ist wie ein Krug

eingetragen in: Allgemein | 0

Das Leben ist wie ein Krug. Wenn Du deine ganze Zeit mit kleinen und unwichtigen Dingen verbringst, hast Du keinen Platz mehr für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Es liegt in deiner Hand

Hast Du dir das Video angesehen? Gut, dann fang jetzt an, deinen Krug richtig zu befüllen. Nutze deine Zeit weise und fokussiere dich auf das, was dir wichtig ist und was dich glücklich macht. Denn nichts wird sich ändern, wenn Du es nicht änderst!

Hier haben wir noch ein gutes Hilfsmittel für dich: Sei das was Du bist

Sei das was Du bist ist eine speziell entwickelte Anwendungstechnik von Alice Hastenteufel – für Menschen, die selbst, mit einfachen und leicht erlernbaren Techniken, ihr Leben positiv verändern wollen.

Die Schritt für Schritt Anleitung zeigt Dir Anwendungstechniken, die Dir helfen können, mit nur wenigen Minuten pro Tag, bereits in 21 bis 30 Tagen die mentale Stärke und Energie zu bekommen, dein Leben so zu leben und zu gestalten wie Du es gerne leben möchtest.

Das Leben ist wie ein Krug

In dir steckt so viel mehr als Du momentan nutzt und das weist Du. Es gibt so viele Dinge, die Du erreichen, ändern oder noch lösen möchtest. Für die Entfaltung deiner Persönlichkeit oder für Situationsbewältigung und Motivation findest Du hier deinen Coach.

Das könnte dich interessieren

Wenn Du dich für dieses Thema interessierst, schau doch mal in unserem Eventkalender nach. Dort findest Du interessante Veranstaltungen zu diesem Thema.

Dein VCA-Team

Kommentare sind geschlossen.